Home Behandlung Reit-Coaching Seminare Das Buch Über mich Kontakt

Quantenheilung mit Pferden

"Pferde sind äusserst sensible und sensitive Lebewesen - weil sie "fühlen" anstatt zu denken, erfassen Sie jede noch so feine Schwingung und sind offen & dankbar für Energiearbeit"

Der Quantenheilung & Quantenforschung misst man seit einigen Jahren immer mehr an Bedeutung bei und das nicht grundlos. Dr. Deepak Chopra, ein ayurvedischer Arzt und Wissenschaftler benutzte das Wort `Quantenheilung` schon Anfang der 80iger Jahre. Zunehmend bekannt wurde die Quantenheilung durch die amerikanischen Ärzte und Chiropraktiker Dr. Frank Kinslow & Dr. Richard Bartlett. Bartlett selbst spricht von der "Kunst der Wandlung - der Transformation". Diese Art der „Heilmethode" ist nichts Neues, denn viele Natur-Völker unserer Erde praktizierten Heilung nach demselben Prinzip und das schon seit vielen Jahrhunderten. Sie ist so alt wie die Menschheit selbst und jedem Einzelnen von uns wurde die "Gabe zur Heilung" mitgegeben. Wenn wir erkennen, dass unsere eigene Schöpfer- und Selbstheilungskraft stets unseren Gedanken und unseren Gefühlen gehorcht, lernen wir zu verstehen, dass nur wir selbst den "Schlüssel zur Selbstheilung" in uns tragen.Der Quantenheilung & Quantenforschung misst man seit einigen Jahren immer mehr an Bedeutung bei und das nicht grundlos. Dr. Deepak Chopra, ein ayurvedischer Arzt und Wissenschaftler benutzte das Wort `Quantenheilung` schon Anfang der 80iger Jahre. Zunehmend bekannt wurde die Quantenheilung durch die amerikanischen Ärzte und Chiropraktiker Dr. Frank Kinslow & Dr. Richard Bartlett. Bartlett selbst spricht von der "Kunst der Wandlung - der Transformation". Diese Art der „Heilmethode" ist nichts Neues, denn viele Natur-Völker unserer Erde praktizierten Heilung nach demselben Prinzip und das schon seit vielen Jahrhunderten. Sie ist so alt wie die Menschheit selbst und jedem Einzelnen von uns wurde die "Gabe zur Heilung" mitgegeben. Wenn wir erkennen, dass unsere eigene Schöpfer- und Selbstheilungskraft stets unseren Gedanken und unseren Gefühlen gehorcht, lernen wir zu verstehen, dass nur wir selbst den "Schlüssel zur Selbstheilung" in uns tragen.

Heilung besteht einzig und alleine darin, dass der Mensch die Quanten, also die bisher kleinsten wissenschaftlich erforschten Atom-Teilchen in Menge und Position verändern kann, indem er die "fokussierte Aufmerksamkeit" darauf lenkt.

Allerdings tun wir Menschen das mehr oder weniger "un-bewusst". Alle Informationen die aus unseren Gedanken und Gefühlen entstehen befinden sich in unserer "Matrix" (latein. für Ursprung). Wenn die Quantenteilchen und Informationen, die uns ständig im Quantenfeld umgeben aus dem Gleichgewicht geraten, entsteht dadurch eine Disharmonie im Körper und führt somit dann zu einer "Krankheit".

Das bedeutet nichts anderes als: „Du bist und Du erlebst das, was Du fühlst und was Du denkst".

Von den durchschnittlich 50.000 Gedanken die uns Menschen täglich im Kopf sind, sind lediglich nur 3% positiv und unserem Wachstum dienlich. 72% der Gedanken sind bedeutungslos und nicht mit Gefühlen und Emotionen verbunden und bewirken deshalb in unserer Matrix nur wenig. 25% unserer Gedanken werden allerdings von Angst und Sorge erzeugt. Sie sind zerstörerisch und bringen unser Quantenfeld in Disharmonie und somit ziehen wir Krankheit und Leid in unser Leben.

Jeder Mensch (unabhängig von Wissenstand und Vorwissen) kann anhand regelmäßiger Übungen lernen, seinen Bewusstseinszustand zu erweitern und aus diesem heraus, das eigene Quantenfeld oder das von anderen Lebewesen - egal ob Mensch, Tier oder Pflanze wieder zu harmonisieren.

Im selben Moment in dem der Mensch aus dem reinen Bewusst-Sein agiert, geschieht auf der Quantenebene tiefe Heilung, die sich oftmals sehr spontan und schnell, auf der körperlichen und seelischen Ebene spürbar zeigt. Quantenheilung bewirkt immer das, was für das betroffene Lebewesen in diesem gegenwärtigen Moment das Beste und Richtige zur Heilung und Wiederherstellung ist.

Auch Menschen, die der Quantenheilung zu Beginn mit Skepsis und Zweifel begegneten, konnten während ich im "Quantenfeld des Tieres" arbeitete die Veränderungen "beobachten" und den Zustand des Tieres und die Energie sogar am eigenen Körper "nach-empfinden und mit-fühlen".

QH wirkt auf "emotionaler Ebene" bei :

  • bei allen emotionalen Blockaden (Angst, Trauer, Wut, Aggression, Depression, Isolation)
  • bei mangelndem Selbstvertrauem und fehlendem Vertrauen in den Menschen
  • bei Verhaltensauffälligkeiten (Koppen, Weben, Headshaking, Scharren)
  • Nach seelischen Verletzungen und Traumata (z.B. Absetzen Stute und Fohlen, Stall- und Besitzerwechsel, Verlust des Pferdepartners etc.)

QH wirkt auf "körperlicher Ebene" bei :

  • Akute Schmerz-Behandlungen
  • Zum Ausgleich und Wiederherstellung der körpereigenen Energie-Zentren
  • Anregung der körpereigenen Stoffwechselfunktion und Immunabwehr
  • Verbesserung der Organ-Tätigkeiten und Abbau von Blockaden in den Organsystemen
  • generell bei allen körperlichen Krankheiten und unterstützend zur ärztlichen Behandlung!

Signierte Ausgabe

Bestelle jetzt ein Buch mit Signatur und persönlicher Widmung ...
KLICK HIER!

Newsletter

Messe-Termine 2014

ProVego - Messe für Gesundheit, Heilung & Ernährung

ProVego

Messe für Gesundheit, Heilung & Ernährung
21. - 23.02.2014, Darmstadt
Frankfurter Buchmesse

Frankfurter Buchmesse

11.10.2014 - Stand Schirner Verlag
Schirner Tage - Messe für Spiritualität & Bewusstsein

Schirner Tage

Messe für Spiritualität & Bewusstsein
31.10 - 02.11.2014
Vortragsprgramm folgt
{"sUrl" : "http://www.quantenheilung-fuer-pferde.de/de/"}