Home Behandlung Reit-Coaching Seminare Das Buch Über mich Kontakt

Quantenheilung für Dein Pferd und Dich

Pferde und Menschen haben eine jahrtausendelange gemeinsame Geschichte ...

... und die Beziehung beider ist geprägt von Faszination, Magie, Sehnsucht und dem Wunsch nach Freiheit. Aus dieser besonderen Verbundenheit zwischen Mensch und Pferd ist die Idee zu meinem Buch entstanden. Auch wenn es oft nicht so scheint, haben Pferde ein natürliches Interesse, mit uns Menschen zusammen zu sein. Das Pferd ist in vielen Fällen stärker bemüht, den Menschen zu verstehen als umgekehrt. Wenn die Signale oftmals für uns Menschen widersprüchlich sind, liegt es vielleicht eher daran, dass wir verlernt haben, die Sprache der Pferde zu verstehen. Pferde kommunizieren auf einer energetischen Ebene, und auch wenn jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, sein Pferd auf dieser Ebene zu verstehen, haben viele Menschen den Zugang dazu verloren, weil das Bewusstsein, die Offenheit und die Bereitschaft fehlen. Wenn der Mensch jedoch bereit ist, sich selbst mehr einzubringen und die Sprache der Pferde zu lernen, können beide davon profitieren und sich mit noch mehr Empathie und Empfindsamkeit begegnen. Halte deinen Verstand, deinen Geist und dein Herz offen, wenn du mit deinem Pferd zusammen bist.

Dein Pferd kann dein Freund, Lehrmeister, Therapeut und Heiler zugleich sein. Lasse dich auf die spannende Reise zur Seele deines Pferdes ein – und es wird auch eine Reise zu deiner eigenen Seele sein, denn Pferde sind der Spiegel unserer Seele. Was dich mit deinem Pferd verbindet, ist so viel mehr, als du mit bloßen Augen erkennen magst. Die Essenz dessen sitzt in der Tiefe eurer Seelen!

Quantenheilung zu praktizieren, macht unglaublich viel Spaß, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir, nachdem ich als Impuls- und Energiegeber fungiert habe, auch besser ging als vorher. Alles, was du anderen gibst, kommt zurück zu dir. Das bedeutet: Wenn du anderen Heilung gibst, erzielst du in gewisser Weise auch zeitgleich Heilung in dir als »Geber«. Quantenheilung ist für jeden geeignet, ob Jung oder Alt. Auch bedarf es keinerlei Vorkenntnisse oder besonderer mentaler Fähigkeiten, um Quantenheilung zu erlernen. Jeder kann sie zur Selbsthilfe oder zur Behandlung anderer einsetzen. Quantenheilung ist zudem hervorragend für eine Fernbehandlung geeignet. Da sie sehr sanft ist, sprechen gerade Kinder und Tiere darauf an. Quantenheilung wird als leicht anzuwendende und wirksame Heilmethode in der Zukunft noch stark an Bedeutung gewinnen.

Ich freue mich sehr, die energetische Heilarbeit und die Quantenheilung vielen Pferdebesitzern und Reitern nahezubringen. Ich erhoffe mir damit, das Bewusstsein zu schaffen, dass Energieheilung unseren Pferden auf natürliche Weise hilft, und dich für diese Form der Energiearbeit zu öffnen, damit du sie aus Liebe zum Pferd ausprobierst und zum höchsten Wohle aller Pferde anwendest.

Dabei ist es egal, ob du – nach dem Lesen des Buches – versuchst die Technik selbst anzuwenden, ein Seminar besuchst um es zu lernen oder offen und bereit geworden bist, einen geeigneten Heiler für dein Pferd zu finden. Es darf dich ermutigen, auf einem dir neuen Energielevel mit deinem Pferd in Kontakt zu treten und dir die Möglichkeit eröffnen, deinem Pferd auf einer tieferen Ebene zu begegnen und es neu berühren zu können. Meine Absicht ist, dir dieses Wissen zu schenken, das dich näher zur Seele deines Pferdes bringt. Es soll dir und deinem Pferd den Weg ebnen, eine Verbindung von Geist zu Geist und von Herz zu Herz zu schaffen. Es ist sehr wertvoll, und daher kommt auch mein Wunsch, es mit euch zu teilen.

Möget ihr eine Einheit werden, im Gleichgewicht mit allem Sein – mögen die Gedanken und Gefühle deines Pferdes auch deine werden – möget ihr auch zwei Körper haben, aber in der Seele eins sein.

Dieses Buch hat dabei keinesfalls den Anspruch, die medizinischen Maßnahmen durch einen behandelnden Arzt oder die Behandlung durch einen Therapeuten zu ersetzen, sondern es soll dir wichtige Botschaften für deine Weiterentwicklung vermitteln, dein Bewusstsein schulen und dich dazu anregen, eine innigere Verbindung zu deinem Pferd zu entwickeln. Es darf dir ein wertvoller Ratgeber sein, der zu deinem eigenen Wohlergehen und zu dem deines Pferdes beitragen wird.

Möge uns die aufrichtige Liebe zu Pferden, der Glaube an die eigene Heilkraft und der Wille, Gutes daraus entstehen zu lassen, verbinden.

Sandra Waldermann-Scherhak

Erschienen: 08.04.2013
Artikelnr.: 1102
ISBN-13: 978-3-8434-1102-8
Umfang: 248 Seiten, Paperback
Preis: 17,95 €

Signierte Ausgabe

Bestelle jetzt ein Buch mit Signatur und persönlicher Widmung ...
KLICK HIER!

Rezensionen

Mit "Quantenheilung für dein Pferd und dich" hat die Autorin ein wundervolles, warmherziges und absolut lesenswertes Buch geschaffen, das ich nur jedem ans Herz legen kann. mehr ...
Ich habe mich mit Quantenheilung und Energiearbeiten noch nicht auseiandergesetzt und finde dieses Buch einfach nur Top. Es wird dort alles Wichtige, gut und anschaulich erklärt. Sehr empfehlenswert. mehr ...
Ein wunderschönes Buch, liebevoll geschrieben und für jeden nachvollziehbar. Das ist genau das was ich gesucht habe.Da ich selber Reiki praktiziere und etwas spezielles für Pferde gesucht habe, kam dieses Buch genau recht. mehr ...
Ein wunderschönes Buch einer tollen Autorin!!!!! Zahlreiche Informationen zur Quantenheilung und viele Übungen, die sich wunderbar und einfach anwenden lassen. mehr ...
Ein wunderbares Buch, das jedem eine Möglichkeit der eigenen Unterstützung und die für Tiere bietet. mehr ...
Die Autorin beweist nicht nur Pferdeverstand und Sachkenntnis auf dem Gebiet der Quantenheilung, sondern sie zeigt auch mit einer ausserordentlich großen Liebe zur Kreatur, daß auch Tiere eine Seele haben. mehr ...
Ich war sehr gespannt auf dieses Buch da ich Sandra persönlich kenne . Ich durfte schon miterleben wie sie mit ihrem Pferd umgeht. Es ist bezaubernd zu sehen welch Tiefe Verbindung und Vertrauen zwischen Mensch und Tier herrschen kann. mehr ...
Bei allen Büchern die schon zum Thema alternative Heilmethoden erschienen sind, ist dieses Buch endlich mal was Neues und entspricht für mich 100% dem Wandel unserer Zeit! mehr ...
Schon als ich es aufgeschlagen hatte, wurden meine Hände ganz warm und ich habe mich auch dazu entschlossen, dieses Buch allen anderen vorzuziehen. Es ist mit sehr viel Liebe mehr ...
{"sUrl" : "http://www.quantenheilung-fuer-pferde.de/de/"}